Die Mitglieder des Stiftungsrates im Jahr 2021

• Herbert Stark, Erster Vorsitzender, Unternehmer
  • Johann Stürzer, Immobilien Consulting

Stifterversammlung im November 2021

Stiftungsversammlung - Stabilität und Kontinuität in der Germeringer Sozialstiftung

Die Stiftungsversammlung der Germeringer Sozialstiftung hat die solide Arbeit des Stiftungsrates mit der Wiederwahl aller Stiftungsräte gewürdigt.
Herr Oberbürgermeister Andreas Haas wird weiterhin das Amt des Schirmherrn der Germeringer Sozialstiftung wahrnehmen.
Der Vorsitzende des Stiftungsrates Herr Herbert Stark hob ferner die hervorragende Zusammenarbeit des Stiftungsrates mit den Mitgliedern des Vorstandes der Stiftung hervor.
Dies konnte vom Vorsitzenden des Vorstandes  Herrn Christian Ganslmeier nur bestätigt werden.
Herr Ganslmeier berichtete auch über die Vermögenslage der Stiftung und den guten Baufortschritt des Hospizzentrums. Frau Reis beschrieb, in ihrer Funktion als Mitglied im Vorstand, die Förderung im Bereich der Jugendhilfe, die Unterstützung bedürftiger Bürger und die Zusammenarbeit mit verschiedenen sozialen Einrichtungen in Germering.