Vorstand

Der Vorstand ist das geschäftsführende Organ der Stiftung; er setzt die vom Stiftungsrat gefassten Beschlüsse in der täglichen Praxis um und gibt dem Stiftungsrat darüber Rechenschaft. Detaillierte Informationen zur Aufgabenverteilung finden Sie in der Satzung (s. "Downloads")."

Christian Ganslmeier, Kaufmann und Jurist, seit Oktober 2018 Vorsitzender des Vorstands. Langjährige Erfahrung im Ehrenamt als Stiftungsvorstand , Stadtrat und Mitglied im Leitungsteam des Sozialdienstes Germering e.V. .
Dr. Markus BreuDipl.-Kfm. und Gesundheitsökonom, seit November 2017 Mitglied im Vorstand, war in leitender Funktionen in globalen Pharma- und Medizinprodukteunternehmen tätig, Lehrbeauftragter an einer privaten Hochschule sowie Mitglied des GPA Dachau/Fürstenfeldbruck. Schwerpunkte: Großprojekte der Germeringer Sozialstiftung.

Fritz Reichel, Sonderschulkonrektor, seit November 2019 im Vorstand der Stiftung und Mitglied der Schulleitung der Eugen-Papst-Schule bis Herbst 2019. Schwerpunkte: Öffentlichkeitsarbeit und Unterstützung in der Kommunikation mit verschiedenen sozialen Einrichtungen der Stadt Germering