12.12.2021

Baubericht KW 49 / 2021

„ und sie bewegt sich doch…..“, unsere Baustelle! Die Vergleichsbilder zu diesem Bericht, aufgenommen im Januar und im Dezember 2021, zeigen es deutlich: Der Schnee scheint derselbe zu sein wie im Januar, aber er bedeckt jetzt im Dezember ein fertiggestelltes Gebäude. Nicht nur das Dach, auch die Fassade ist fertiggestellt, in den nächsten Tagen wird das Gerüst abgebaut.

Ganz tief unten in der Tiefgarage steht auch eine Fertigstellung bevor: die Isolierarbeiten dort sind abgeschlossen, der Boden ist mit Kugelstrahlgeräten gesäubert worden und wird jetzt versiegelt.

In den oberirdischen Etagen sind Elektriker, Trockenbauer und Maler weiter vorangekommen: das 2.und 3.OG sind fertig, im 1.OG und im EG dauern die Arbeiten noch an, sollen aber bis zum Jahresende abgeschlossen werden.