26.09.2021

Baubericht KW 38 / 2021

Wie geplant ist der Estrich im Haupthaus im 3.und 2.OG eingebracht worden: damit fallen diese beiden Etagen nun in einen „trocknungsbedingten Dornröschenschlaf“, bis der Estrich durchgetrocknet ist, und stehen bis auf weiteres weder für Arbeiten noch für Besichtigungen zur Verfügung. Im 1.OG gehen die Arbeiten dagegen unvermindert weiter: dort wird jetzt die Fußbodenheizung verlegt.

Im Nordflügel ist die Fußbodenheizung im 1.OG schon fertiggestellt, im Südflügel beginnen die Arbeiten demnächst.

Der Trockenbau ist in allen oberirdischen Etagen fertig, im UG sind die Arbeiten noch in vollem Gang.

Wir konnten in dieser Woche ein neues Gewerk auf der Baustelle begrüßen: die Aufzüge wurden angeliefert, und im Aufzugsschacht der Wohnungen sind erste Führungsschienen montiert worden. Im UG wird die Heizzentrale aufgebaut, damit wir demnächst den Estrich trockenheizen können.