Stifter

Personen

Rudolf Aechtner, Cordula u. Helmut Ankenbrand, Rudolf Bay †, Ursula u. Klaus Beck, Hannelore Biffar, Jürgen Biffar, Waltraud Bimberg, Dr. Volker Black, Karin und Arnold-Michael Börner, Dr. Gabriele Braun, Elisabeth u. Dr. Peter Braun, Brigitte Breidenbach, Gert Breidenbach †, Burkard Bufler,  (16)

Dr. Karl-Heinz Deimer, Ingeborg u. Christian Dittrich, Dr. Barbara Dolgner †, Dr. Ernst-August Dolgner †, Isolde Doré, Agnes Dürr, Elisabeth Engelmayer, Stephan Esch, Dr. Jürgen Fischer, Erika Fuhrmann. (11)

Georgine u. Heinrich † Geisser, Rudolf Graf, Sibylle u. Prof. Dr. Dieter Gutekunst, Petra u. Andreas Haas, Helga u. Karl Häring, Stefan Hallinger, Anna-Elisabeth Hammer, Hartwig u. Ingrid Hammerschmidt, Gerda u. Helmut Held, Kurt Hennrich, Sieglinde Hetsch, Ulrike Hlawatsch, Eike u. Joachim Hoeppner †, Alexander Frh. von Hornstein. (21)

Prof. Dr. Wolfram † u. Ursula Kaiser, Ingeborg u. Gunter Keil, Bruno Kempf †, Matthias Kempf, Michaela Kempf, Helga Kern, Hildegard Kestel †, Herbert Kluge, Dr. Heinrich Klussmann, Dr. Herbert Köhler, Irmgard Köhler-Langewiesche, Franz-Josef König sen. †, Peter Kohlstruk, Anneliese Korbella, Ulrich Krause, Dr. Dietmar Kreher †, Manuela Kreuzmair, Helene u. Ulrich Krieger, Karl-Heinz u. Elisabeth Kujawa, Annemarie u. Helmut Kunz †. (24)

Karl Laugges, Dr. Hans-Dieter Lentrodt, Hans-R. Mannhaupt, Edeltraut † u. Jobst † Marchand, Ingeborg Melchert, Prof. Dr. Ludwig u. Renate von Meyer, Günther Müller, Klaus-Peter Müller, Walter Müller, Renate Munz, Peter Murenwald, Joachim Nette, Barbara u. Gerhard Normann, Sibylle Nottebohm. (17)

Doris Ottmann, Günter Pomp, Mathilde Rank †, Cathrin u. Dr. Martin Rausch,

Dr. Johannes Rauter, Günther Regul, Eleanor u. Franz Reis, Evelyn Richter, Gisela u. Dr. Armin Riedesser, Dr. Jean Risterucci, Reinhold Roeder, Hans Roithmaier, Dr. Christine Roth, Georg Roth, Antonie Ruhland †. (18).

Dr. Wilhelm Schaaps, Waltraud Schmidt-Sibeth, Irene u. Wolfgang Schneck, Michael Schneck, Isolde Schuster, Heiner Schütz, Luise Schulze, Werner Stärk, Susanne u. Herbert Stark, Johann Stürzer, Hermann Sutor, Ursula Sutor, Dr. Nicolaus ter Meer, Ronald Tessarczyk, Jürgen Treuer, Volker Trumm, Franz X. Werb, Michaela Wienke, Barbara Wimmer, Hartmut Worpitz, Traudel u. Otto Ziegler, Helmut Zinkeisen, Dr. Rolf Schirmacher (25)

Hinzugekommen seit Oktober: Anneliese Korbella und Johann Stürzer

Organisationen

Behindertenbeirat Germering, Die Bannwaldschützer, CeWe-Color AG & Co, Data Display GmbH., Dehner Garten-Center, Denk-Trauerhilfe GmbH, DocuWare AG., Fischer-Zoth-Diagnose-Systeme GmbH, Fit-Med im Gesundheitszentrum, GEBE Elektronik u. Feinwerkmechanik GmbH., GBWAG-Bayer.Wohnungs-AG, Hotel Mayer, KINOTON GmbH, LAB-Moda, Maler-Obst-Formella, Seniorenbeirat Germering, Sirius- Alarmanlagen GmbH, HypoVereinsbank, Sparkasse FFB, Stadt Germering, Triasoft GmbH, Münchner Bank, WWK-Versicherung, Volksbank-Raiffeisenbank FFB, 4 N.N.

Bis Dezember2016: 134 Stifter und Stifterinnen, 24 benannte und 4 nicht benannte Organsisationen, also  in Summe 162.

Spendengeschehen

Lesehilfe, linke Säule: „61 Personen mit Spenden bis 50 € haben 2 410 € in 2016 gespendet …“

Insgesamt waren es 2016 98 Spender, bei denen wir uns auch hier herzlich bedanken!