Trauer um Frau Gabriele Strobl

Die Max-und-Gabriele-Strobl-Stiftung und die Germeringer Sozialstiftung trauern um

Frau Gabriele Strobl

Frau Strobl war es ein großes Anliegen, dass in Germering ein Hospiz errichtet wird. Sie hat daher im Jahr 2014 die „Max-und-Gabriele-Strobl-Stiftung“ ins Leben gerufen, deren Stiftungszweck die Errichtung und der Betrieb eines Hospizes in Germering ist. Im Sommer 2022 konnte das Hospiz „Max-und-Gabriele-Strobl-Haus“ seiner Bestimmung übergeben werden.

Wir sind Frau Strobl zu großem Dank verpflichtet, denn durch ihre Stiftung ist in Germering ein Ort der Geborgenheit entstanden, der vielen Menschen hilfreich sein wird.

Dr. Peter Braun               Kuratorium M.+G.-Strobl-Stiftung

Christian Ganslmeier      Vorstand Germeringer Sozialstiftung

Herbert Stark                   Stiftungsrat Germeringer Sozialstiftung

Das Requiem für die Verstorbene findet statt am 22.12.2022 um 10.30 Uhr in Don Bosco/Germering