23.08.2021

Baubericht KW 33 / 2021

Im Haupthaus sind das 3.OG und das 2.OG fertiggestellt: die Sanitär- und Elektroinstallation sind abgeschlossen, die Trockenbauwände beidseitig beplankt. Beide Stockwerke sind nun bereit zur Verlegung der Fußbodenheizung. Im 1.OG und im Erdgeschoss wird noch an Sanitärinstallation, Elektrik und Lüftung gearbeitet.

Im Südflügel sind die Sanitärinstallation und die Elektrik fertig, dort fehlt aber noch teilweise die Beplankung der Trockenbauwände. Der Einbau der Klimageräte in den Gästezimmern ist erfolgt, es fehlt noch der Anschluss an das Kältenetz.

Im Nordflügel sind Elektrik- und Sanitärinstallationen ebenfalls abgeschlossen, die Trockenbauarbeiten sind noch im Gang.

Die Wärmedämmung der Gebäudehülle ist auf allen Fassaden bis zum 2.OG angebracht. Die Dacharbeiten wurden mit dem Verblechen der Attika bis auf wenige noch zu erledigende Restarbeiten abgeschlossen. Auch die Dachflächen der Tiefgarageneinfahrt sind fertiggestellt.

Und noch ein Detail: das überarbeitete Baustellenbanner macht nun deutlich, dass wir an einem ausgezeichneten Projekt arbeiten!